1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

SASCHA BRAEMER

Electronica (Deutschland)

Electronica

Als SASCHA BRAEMER eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuer erfolgreichen DJ verwandelt. Nun... Ganz so kafkaesk ging die Sache dann doch nicht über die Bühne. Aber es ist doch ganz schön viel passiert. Und das rasend schnell. Anstatt verträumte Wochenenden in seiner Heimatstadt Berlin zu verleben, jettet er heute zum Auflegen nach Paris, New York und manchmal auch São Paulo. Seine Zuhörer auf den Dancefloor zu verzaubern, ist seit vielen Jahren seine Berufung. Und es bleibt ein nie endender Rausch. Den hört man auch auf dem neuen Album „NO HOME“: Melancholie und Euphorie, Momente des Glücks und der Rastlosigkeit, Angst und grenzenloser Jubel – all das fließt hier mit enormer Wucht zusammen. Und definiert nebenbei nicht nur den Musiker, sondern auch den Menschen SASCHA BRAEMER: stets getrieben und irgendwie doch endlich angekommen.

Termine auf der Breminale 2017
  1. Fr, 07. Juli / 23:00 Uhr

Zurück zur Übersicht