1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Gossenboss mit Zett

Hip-Hop (Deutschland)

Hip-Hop

Der selbsternannte schlechteste Rapper Deutschlands Gossenboss mit Zett präsentiert seine Eigenkreation: „Das unantastbare Einkaufswagenimperium“. Direkt aus seinem in Dresden-Pieschen stehenden Elfenbeinturm erbaut er Luftschlösser und Hirngespinste, die den Hörer mit auf eine Reise in die nicht ausschließlich ernstzunehmende, aber durchaus auch persönliche Gedankenwelt des Rappers nehmen. Ohne großes Budget, dafür mit viel Ironie und Augenzwinkern, lässt er Raum für Interpretationen. Mit „Das unantastbare Einkaufswagenimperium“ entfernt er sich einen kleinen Schritt von den für ihn typischen Themen, aber es bleibt doch noch bei der guten alten Rapmusik mit Grünpflanze und Wohlstandsbauch direkt aus der Gosse.

Termine auf der Breminale 2017
  1. Fr, 07. Juli / 22:30 Uhr

Zurück zur Übersicht