1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Flowin IMMO

Sprachnachricht (Deutschland)

Sprachnachricht

Flowin IMMO muss im Fluss bleiben. Flexibel. Wie Wasser. 1994 erschien der erste Song „Freaks“ auf dem Nordseite Sampler, 1995 das Album von „F.A.B.“, danach ging es auf Tour. 2000 das erste Solo Album „Terra Pi“ auf eigenem Label. Umzug nach Berlin: „Grenzenlose Freiheit“ entstand 2005 und endete im Wohnmobil in der Einsamkeit. Mit seiner Liveband Les Freaqz spielte er die Bühnen wund, bevor er sich an den Attersee verabschiedete. 2014 packt er die Karten auf den Tisch: Mit „Geschlossene Gesellschaft“ verarbeitet er seine manischen und depressiven Episoden. Ein Befreiungsschlag. Der Sooper Looper wird erweckt, die jahrelang trainierte Freestyle-Improvisation nun auch auf die Musik ausgedehnt. Instant Hits entstehen und vergehen auf Zuruf. 2016 baut er mit zig freien Willigen eine Open Air Bühne in Bremen: Die komplette Palette. Dann gibt es da noch Trio Frenetiko, sein Funk-Trio, wo er statt Mikrofon mit Drumsticks in der Hand auf die Bühne geht. Er gibt Rapworkshops in Schulen und im Museum nach seinem Lebensmotto #eachoneteachone, aber auch #machsdirselbst. Auf der Breminale tritt er nun das fünfte Jahr in Folge auf und sorgt jeden Festivaltag für die richtige Stimmung.

Termine auf der Breminale 2017
  1. Mi, 05. Juli / 18:00 Uhr
  2. Do, 06. Juli / 18:00 Uhr
  3. Fr, 07. Juli / 18:00 Uhr
  4. Sa, 08. Juli / 18:00 Uhr

Zurück zur Übersicht