1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

DJ Mugzee

HipHop, Rap, Trap & Artverwandtes (Deutschland)

HipHop, Rap, Trap & Artverwandtes

...und dann kam der Plattenladen! 1996 – in der goldenen Ära des Hip-Hops erwischte es den damals 12-jährigen Maximilian beim Besuch eines Bremer Plattenladens. Das DJ’ing packte ihn. Kaum volljährig spielte er seine erste Tour. Von Sylt bis Zürich und zwischen Köln und Chemnitz gibt es mittlerweile wahrscheinlich nur noch wenige Clubs in denen er nicht schon einmal an den Plattentellern gedreht hat. Ob Touren und Festivals mit Dendemann, als Showband-DJ im ZDF Neo Magazin Royale oder in seinen Wohnzimmern, den Clubs des Landes – DJ Mugzee ist überall vertreten. Sein eigener Sound ist noch immer vom HipHop geprägt, jedoch hat er mit den Jahren an Facetten dazugewonnen. So finden sich Trap, Future Bass und Ähnliches immer mehr in seinen Sets wieder – Hauptsache es geht nach vorne und das Publikum hat eine gute Zeit.

Termine auf der Breminale 2017
  1. Fr, 07. Juli / 20:00 Uhr

Zurück zur Übersicht