1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

BREMINALE - Bus

(Deutschland)

Damit das Bremer Kulturspektakel auch weiter in all seinem Glanz erstrahlt, braucht es finanzielle Unterstützung. All diejenigen, die sich dem Festival und dessen Philosophie verbunden fühlen, können mit dem Erwerb des Supporter-Festivalbändchens sowohl zum Erhalt der Breminale als auch zu einer stetig nachhaltigeren Infrastruktur beitragen. Im letzten Jahr wurde bereits ein sichtbarer Schritt gemacht: Die kilometerlangen Lichterketten, welche jährlich das Gelände illuminieren, konnten vollständig mit energiesparenden LED-Lampen bestückt werden. Ohne die Unterstützung vieler Einzelner wäre das nicht möglich gewesen! Nachhaltigkeit ist und bleibt auch weiterhin eine Herzensangelegenheit der Breminale, die nur gemeinsam gestemmt werden kann.
Im Rahmen dessen weihen wir dieses Jahr die ZOB Wiese neben dem Zelt des Deichgraf ein. Dort parken wir den Breminale-Bus, der die unvergleichliche Gelegenheit bietet, sich ein Stück des Bremer Kulturfestivals mit nach Hause zu nehmen. Hier gibt es Shirts, Hoodies, Festivalbändchen und Poster! Der Bus ist der ideale Stopp für Fans und Freunde der Breminale, die sich ein Andenken abstauben und gleichzeitig ihr Fest supporten wollen.

Termine auf der Breminale 2017
  1. Mi, 05. Juli / 17:00 Uhr
  2. Do, 06. Juli / 14:00 Uhr
  3. Fr, 07. Juli / 14:00 Uhr
  4. Sa, 08. Juli / 14:00 Uhr
  5. So, 09. Juli / 12:00 Uhr

Zurück zur Übersicht